Informationen zum Mittagstisch

Lieferant:      Meyer Menü
aus Korntal-Münchingen

Meyer-Menü kocht mit saisonalen Produkten aus der Region.

Wann?
Montag bis Donnerstag

Wo?
Restaurant in der Sonnenberghalle (Obergeschoss)

Kosten?
Fleischgericht    incl. Nachspeise                    4,05 €
Vegetarisches Gericht incl. Nachspeise         3,75 €

Die Auswahl der Speisen übernimmt die Schule nach Rücksprache mit den angemeldeten SchülerInnen.

Anmeldung beim Lieferanten:

Nachfolgend erhalten Sie Informationen und den Registrierungscode zum Meyer Menü Bestellsystem auf der Meyer Menü Homepage
(shop.meyer-menue-de).

Meyer Menü Homepage öffnen:

1. Wählen Sie „Anmelden“
  2. Wählen Sie „Registrieren mit Registrierungscode“
  3. Geben Sie den Registrierungscode ein. Dieser lautet: HFQEAT3S

Durch die Anmeldung mit diesem Registrierungscode wird Ihr Kind automatisch der Sonnenbergschule zugeordnet.

Sobald Sie die persönliche Kundenummer erhalten haben, kann Guthaben auf das Konto aufgeladen werden.

Für Guthaben-Zahlungen nutzen Sie bitte folgendes Konto:

Kreissparkasse Heilbronn (BLZ 620 500 00), Kto 284 675
IBAN: DE19 6205 0000 0000 2846 75 (BIC: HEISDE66XXX)
unter Angabe der Kunden-Nr. sowie Vor- und Zuname des Kindes

Empfohlen wird, das Guthabenkonto per Dauerauftrag aufzuladen, damit Ihr Kind regelmäßig am Essen teilnehmen kann. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, kann Ihr Kind leider nicht am Essen teilnehmen. Bitte achten Sie darauf, dass monatlich genügend Geld aufgebucht ist.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von Meyer Menü telefonisch zur Verfügung: 0711 / 9933959-721

Anmeldung im Sekretariat der Schule:

Bitte geben Sie mit nachfolgendem Formular der Schule bekannt, an welchen Tagen Ihr Kind am Mittagstisch teilnehmen möchte. Sie erhalten das Formular im Sekretariat oder Sie können es hier ausdrucken und im Sekretariat abgeben lassen.

Allgemeine Informationen zum Mittagstisch:

Bei schulischen Veranstaltungen (z.B. Ausflug/ Lerngang) werden die Kinder rechtzeitig vorher durch die Schule vom Mittagstisch abgemeldet.

Eine Abmeldung vom Mittagstisch wegen Krankheit ist nur am Vortag bis
spätestens 9:30 Uhr
im Sekretariat möglich (Tel. 07034 / 4766).

Erkrankt ein Kind kurzfristig, kann keine Abmeldung mehr für diesen Tag erfolgen.

Das Mittagstischangebot gilt erst ab einer Bestellmenge von 10 Essen pro Tag.
Wenn für einzelne Tage nicht genügend Anmeldungen vorliegen (Mindestteilnehmerzahl sind 10 Kinder), kann an diesem Tag kein Mittagstisch angeboten werden.

Abmeldung vom Mittagstisch:

Eine generelle Ab- oder Neuanmeldung zum Mittagstisch muss auch schriftlich im Sekretariat der Schule erfolgen. Dies geschieht jeweils für einen Zeitraum von Ferien zu Ferien (z.B. Herbstferien bis Weihnachtsferien). Noch vorhandenes Restguthaben wird erstattet.