ENDLICH! Es ist geschafft!
Die Sonnenbergschule Aidlingen hat jetzt einen eigenen Förderverein.

Nach einem Jahr ist es gelungen, die bürokratischen Hürden einer Vereinsgründung zu überwinden. Jetzt kann unser Förderverein die Arbeit zur Unterstützung der Sonnenberg-Werkrealschule aufnehmen.
Er wurde gegründet, um als Partner die Schule bestmöglich zu unterstützen. Wir möchten uns für eine gute Ausstattung der Schule einsetzen, Schullandheimaufenthalte sowie Klassenfahrten finanziell unterstützen und die Akteure der Anlage des Schulgartens hilfreich begleiten.

An dieser Stelle werden wir in Zukunft über unsere Aktionen und Projekte berichten.

Wenn Sie uns dabei als Mitglied unterstützen möchten, freut uns das sehr!
Unseren Flyer mit dem Mitgliedsantrag, unsere Satzung sowie weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Sonnenbergschule oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an foerderverein@sonnenbergschule-aidlingen.de