Am vergangenen Mittwochnachmittag trafen sich hochmotivierte Schüler, unser Bürgermeister, Herr Fauth, die Deufringer Ortsvorsteherin Frau Kühnle, der Vorstand der Raiffeisenbank Aidlingen, Markus Vogel, Frederik Horn von der Tischtennisabteilung FSV Deufringen/SpVgg Aidlingen, Hartmut Nietsch von der Malerwerkstätte Aidlingen sowie unsere Rektorin, Frau Meister, bei Sonnenschein an der neuen Tischtennisplatte, um diese offiziell einzuweihen!

Nachdem im vergangenen Jahr durch unfassbaren Vandalismus die alte Betonplatte brachial zerschlagen wurde, musste die Schülerschaft lange auf eine neue Pausenbeschäftigung warten; Hilfe nahte durch die Raiffeisenbank Aidlingen-Stiftung und durch die Malerwerkstätte Jusztusz & Nietsch, welchen wir alle sehr dankbar sind!

Die ersten Bälle wurden natürlich gleich gespielt und wir danken den Organisatoren Jutta Kühnle und Frederik Horn sowie den o. g. Sponsoren recht herzlich für das schöne Geschenk, welches glücklicherweise auch gleich eine ganze Schachtel voll Tischtennisbälle beinhaltete! Glückliche Gesichter rund um die Platte dürfen wir in jeder Pause beobachten!