Auszug aus der Rückmeldung der Verantwortlichen der Vesperkirche Calw:

„Beeindruckend war für uns, mit welchem Engagement sich die Schüler/innen eingebracht haben. Trotz der vorherigen Info in der Schule war ja vieles total neu: Die Aufgaben, zu denen man „einfach mal“ so eingeteilt wurde, die Menschenmasse, Gäste in all ihrer Vielfalt und mit all ihren Eigenheiten. Das alles stellt schon eine große Herausforderung für die Schüler/innen dar. Aber sie haben sich dieser Herausforderung gestellt, und es hat funktioniert! Dass nicht immer alles perfekt laufen kann, ist dabei natürlich auch ganz klar. Aber für mich lebt Vesperkirche auch vom Lernen, Nachjustieren, von Gelassenheit und dem Loslassen des Anspruchs an Perfektion. Alle bringen sich so ein, wie es ihnen möglich ist und ihnen entspricht, das gilt für erwachsene wie jugendliche Mitarbeiter/innen.

In diesem Sinne: nochmal herzlichen Dank für alle Mithilfe, und natürlich auch für die zahlreichen und leckeren Kuchenspenden. Gerne im nächsten Jahr wieder“